Donnerstag, 9. Juli 2009

Jahrestag, der VIII

Irgendwie haben Liebling und ich spontan festgestellt, dass wir Jahrestag haben und gegoogelt, wo man hier in der neuen Nachbarschaft mal fein essen gehen kann.
Gefunden haben wir das: The Melting Pot

Wahnsinn. 10 Gehminuten von daheim... und wir finden das erst jetzt. Von außen auch nicht gerade ansprechend - ich fahre täglich vorbei und dachte bisher, es wäre eine normale Kneipe.

Die Photos sind leider nicht besonders gut, weil ich vor lauter Aufregung die Kamera vergessen habe und daher auf mein Handy zurückgreifen musste.

Aperitiv
Hibiscus Royale
Kandierte Hibiscusblüte mit Champagner und Rosenwasser

Gruß aus der Küche
Schwarze-Linsen-Teigling mit Minzsoße und zwei anderen Soßen.

Vorspeise
Chutney-Sampler
Lecker Naanbrot mit verschiedenen Soßen (die uns auch bei der Hauptspeise nicht weggenommen wurden)
Hauptspeise
Liebling: Chicken Biriyani - "Ein sehr traditionelles und festliches Gericht unter der muslimischen Gemeinde in Indien. Feiner Basmati-Reis mit einer Mischung von Gewürzen und zartem Hähnchen, serviert mit süßem Chutney, Cucumber Raita und knusprigen Pappad." (aus der Speisekarte)

ich: Sesame Roast Lamb - "Saftige Stücke von der Lammkeule, mariniert in rot fruchtigem Kashmiri Chili und [schwarzem] Sesam, gegrillt im Tandoor mit Gemüse und Naan."


Nachspeise
Cassis Sorbet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen